Euer Versicherungs-Partner Jahn und Partner (auch Versicherungen für KFZ-Gewerbe) nahm erst kürzlich bei der 2. Oberbayerischen Meister-Classic Rallye teil. Daniel Brachmeier und Thomas Jahn fuhren mit ihrem Triumph TR4, Baujahr 1964. Nach einem abwechslungsreichen, witzigen und interessanten Rallye-Wochenende erreichten die Beiden Kollegen am Ende Platz 25 – für eine erstmalige Teilnahme an solch einer Rallye eine wirklich tolle Platzierung.

Endlich ist es soweit – unsere neue Augsburger Panther Loge ist fertiggestellt und wurde gleich am Freitag-Abend eingeweiht. Zahlreiche Gäste waren sichtlich von der Ausstattung unserer Loge begeistert! Wir bedanken uns herzlich bei allen beteiligten Personen und wünschen dem AEV viel Erfolg in der neuen Saison!

Am sogenannten Paradise Beach auf dem Marktplatz Mering sind wir natürlichh auch vertreten, schaut vorbei, wir freuen uns darauf euch zu sehen! Ab Freitag, 03.07.2015 geht's los!

Vergangenen Montag wurde unter dem Motto „Almrausch“ der „Grundstein“ für den Bau der neuen Loge von A&S Autoteile Schütz und Jahn und Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen Mering gelegt. Zum Termin im Curt-Frenzel-Stadion trafen sich Architekt Eberhard Wunderle (Verantwortlich für Planung), Zebrano Projektleiter Frank Anderhofstadt, (zuständig für den Innenausbau der Loge) und Logen-Mitinhaber Thomas Jahn. Vorgesehener Fertigstellungstermin ist der 31. Juli 2015, gerade rechtzeitig zum Start der neuen DEL-Saison 2015/16.

Versicherungsberatung für Wohnmobile

Nicht nur die Augsburger Panther haben einen Neuzugang zu vermelden, auch bei Jahn und Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen können wir ein neues Teammitglied begrüßen. Es ist Monika Gruber, die seit April 2015 bei uns zuständig ist für Antragsbearbeitung und Händlerbetreuung, sowie im Außendienst tätig sein wird. Sie besticht durch ihre freundliche und hilfsbereite Art und hat jederzeit ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden. Herzlich Willkommen Monika!

Jetzt ist es offiziell, die Verträge sind unterschrieben: Mein Freund und Geschäftspartner Andreas Schütz (A&S Autoteile in Mering) und ich freuen uns auf die kommende Saison bei den Augsburger Panthern. Euer Thomas Jahn.

Pressemitteilung AEV-Panther

Fahrerlaubnisverordnung

Die Änderung der Fahrerlaubnisverordnung zum 19.01.2013 hat insbesondere Auswirkungen auf die Führerscheinklassen für Zweiräder. Für Leichtkrafträder/-roller entfällt die Geschwindigkeitsdrosselung von 80 km/h für Fahrer unter 18 Jahren.

Weitere Informationen

Quelle: Concordia Versicherungen
Haftpflichtkasse Darmstadt Versicherungen

Es wird reguliert!

Das Oberlandesgericht Celle hat mit Urteil vom 10. Mai 2012 (Az.: 8 U 213/11), basierend auf der Rechtsprechung der bisherigen Beweislastregelung, Folgendes entschieden: Ein Versicherungsnehmer, der seinen Versicherer gewechselt hat und nicht nachweisen kann, zu welchem genauen Zeitpunkt ein Schaden eingetreten ist, hat keinen Anspruch auf eine Versicherungsleistung. Beide Versicherer lehnten daher   zwar formaljuristisch korrekt, aber leider kundenunfreundlich   die Zahlung ab.

Messe Nürnberg

Herr Brachmeier von JUP mit einem Mitarbeiter der Firma Freizeitwelt Nagel auf der Messe in Nürnberg.

FKM Mering

Am 07.02.2013 war das Faschings Komitee Mering e.V. bei uns zu Besuch.

Jahn und Partner Versicherungen

Das wohl bekannteste Caravaning-Magazin Camp 24 hat Herrn Jahn einige interessante Fragen zur Fahrzeugversicherung gestellt.

In der Ausgabe 12/2012 wurde dieses Interview im Magazing gedruckt.

Am 22.06.2012 veranstalteten wir einen "französischen Abend" in unseren Büroräumen in der Augsburger Straße in Mering. Bei entspanntem Ambiente konnten sich die Besucher ein persönliches Bild von unseren neuen Büroräumen und unserem gesamten Team machen. Mit dabei war ein Reporter-Team von Augsburg TV:

VIDEO